Tuesday 22 August 2017

Binäre Optionen Legal Bot


Die Newcomer Celina Kleineberg, Valentina Atschko und Elena Winkler holten sich ihre ersten steirischen Medaillen ab. Alle drei Mädchen feierten ihr Debüt bei diesen steirischen Freiluftmeisterschaften mit hervorragenden Leistungen. hatte etwas Pech und konnte auf Grund einer Reihung nicht im Finale laufen. Die schnellen Mädchen, Leonie, Elena, Valentina, Anna und Celina konnten zwar im Einzel keinen Stockerlplatz erreichen, holten sich jedoch in der 5x80m Staffel dann den zweiten Platz und somit die Silbermedaille. ihre verdiente Silbermedaille ab. einen Doppelsieg im Stabhoch. Die Trainerinnen Beate Hochleitner und Katrin Mairhofer waren mit den Leistungen ihrer Athleten im Großen und Ganzen sehr zufrieden und freuen sich auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe. Mal hieß es am 10. durch insgesamt 16 Hindernisse. Grazathlon bei der Halfpipe verletzungsbedingt abbrechen.


und das bereits zum 16. so auch heuer wieder. Zahlreiche Roadrunner waren on the road und konnten ganz tolle Ergebnisse erzielen. wieder zu entfernen sein. außerdem ist nur eine einzige unwichtige datei betroffen, was nicht wirklich tragisch sein sollte. Es geht ums Prinzip!


Ich will vermeiden, daß sich jemand ein Beispiel dran nimmt und sich dann wundert, wenn das System nicht läuft. Die Datei aber auch! Und wenn glade3 die dann braucht, haste ein Problem.


die benötigt glade3 sicher nicht. auch anjuta selbst will diese datei überschreiben. dieses mal habe ich sie aber aus dem deb selbst entfernt und trotzdem läuft anjuta. dass jemand sich mit meiner vorgehensweise probleme einhandeln könnte, ist mir bewusst. könnte man ja auch als beleidung auffasen.


wir sind doch hier nicht im kindergarten. aus den Ubuntuquellen benutze, aber meine Frage ist vielmehr, ob ich das Plugin wirklich benötige. Datei in das Anjutaprojekt einfügen.


jetzt habe ich das tutorial einmal durchgemacht und muss sagen dass es funktioniert bis auf eine kleine ausnahme. es funktioniert nicht immer. keine ahnung woran es liegt. aber machmal, wenn ich ein projekt erstelle, kann ich kompilieren, aber nicht generieren. wenn ich haber handisch die make ausführe, kann ich das programm starten.


geladen und Glade3 und Anjuta aus der Paketverwaltung installiert. Leider kann ich das Glade Plugin nicht benutzen. Die Wiki Seite hat mir leider nicht an der Stelle geholfen wo ich die einzellnen Pakete von der Anjuta Homepage installieren sollte. Beim benutzen von configure hängen viele der Pakete wieder von anderen ab die ich mir dann noch zusammensuchen müsste. Wenn das aber mal funktioniert hat bekomme ich Probleme bei checkinstall da immer etwas in den Einstellungen falsch ist. Gibts noch eine bessere Anleitung zum benutzen des Glade Plugins?


Vielen Dank für eure Hilfe. gdl, glade3 und devhelp haben mit make und make install funktioniert. aber es wird nicht installiert. Auch sind die Versionen die ich in der Paketverwaltung runterladen könnte zu alt. benutzt du irgendwelche fremdpaketquellen? list wären dabei sehr interessant.


bist du auch wirklich auf dem neuesten stand? die benötigt glade3 sicher nicht. auch anjuta selbst will diese datei überschreiben. dieses mal habe ich sie aber aus dem deb selbst entfernt und trotzdem läuft anjuta. Könntest Du mir sagen, wie man Dateien aus dem deb entfernt?


Ich will nicht das Risiko eingehen mir dieses Paket zu zerschießen. Ich habe auch diese Anleitung probiert. irgendwie sind diese nicht erhältlich. Könntest Du mir sagen, wie man Dateien aus dem deb entfernt? natürlich kann ich dir sagen, wie man dateien aus einem deb entfernt. es funktioniert zwar, ist aber ein bisschen aufwendig.