Saturday 26 August 2017

Binären Optionen Wiki Geld Verdienen


Ich habe bei der 2 monatigen Entwicklung besonders auf Bedienung, Zuverlässigkeit und voralledem auf Funktionalität geachtet. Jetzt würde mich gern eure Meinung interessieren, wie Ihr es optisch und wie Ihr die Bedienung findet! Freue mich auf eure Meinungen! Ich bin auf der Suche nach einem kleinen schlichten OpenSource Community System. Eingesetzt werden soll dieses als Portal, in dem sich ca. Leute kurz vorstellen und Informationen über ihre Fähigkeiten, Aufgaben und bearbeitete Projekte preisgeben können. Schön wäre auch die Möglichkeit, wenn sich die erstellten Texte in den jeweiligen Profilen nach bestimmten Stichworten durchsuchen ließen.


Unter den bekannte Foren habe ich bisher auch schon geschaut, aber diese bieten nur eingeschränkte Profiloptionen und außerdem lassen sich die erstellten Profile auch nicht im Volltext durchsuchen. Sie wären nach einer Modifizierung brauchbar, aber vielleicht gibt es so etwas ja schon? Kennt jemand eine solche Software, die vielleicht diese oder einige dieser Kriterien erfüllt?


Ich finde die Aufteilung der senkrechten Linien auf der Seite nicht so optimal. Bedeutet, dass die Navigation einen anderen Abschluss links und rechts hat als der Hauptbereich und aber auch nicht zu diesen äußeren Spalten passt. Das wäre glaub ich nicht so gravierend, wenn nicht alles so streng zentral ausgerichtet wäre. das muss doch nicht sein.


Irgendeine Markierung in der Navigation, in welchem Bereich man sich gerade befindet, wäre nicht schlecht. Dieser ganz leicht abgehobene Hintergrundton von den beiden äußeren Spalten auf dem schwarz fällt zu wenig auf. Ich frag mich schon fast, ob das wirklich so beabsichtigt war. Ich kann mich mit dem Rahmenmodell um den Hauptbereich nicht so ganz anfreunden.


Look haben soll oder nicht. Die Semantik macht eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck. Du könntest die beiden bereiche links und rechts evtl. Wenn man sich die Seite im FF ohne CSS anschaut, wird nicht ganz klar, wofür die Bereiche gut sind.


das hab ich ja oben schon beschrieben. aber ging auch nicht. kann es sein das es auch an meinem ftp programm liegt? aber ich denke, ich werde mir mal ein anderes installieren.


dann sag ich bescheid, obs geklappt hat. Benutzer, sondern dem Nutzer, unter dem PHP läuft. Deshalb kannst du die nicht löschen. Im KAS gibt es irgendwo eine Option zum zurücksetzen der Ordnerrechte.


Das ist das, was du suchst. Zu viel unnötige Spielerei, zu altes Design. sollche Counter gelten schon lange als unnötige Schwanzverlängerung von Webmastern die Anfänger sind. man benutzt Logauswertungen wenn man etwas über die Besucherzahlen wissen möchte, das geht den Besucher nichts an und ist viel aussagekräftiger. nene dann lade ich mir Daten doch lieber von seriösen und bekannten Anbietern herunter, das ist sicherer.


Außerdem solltest Du nicht this. form übergeben, um dann wieder mit Formular. zuzugreifen, übergib einfach nur this. ich habe eine gewöhnliche JavaScript funktion die ich schon seit Monaten einsetze.


Funktioniert im IE wunderbar. im FireFox öffnet er jedoch kein PopUp sondern die Seite im selben Frame. leider weis ich bis jetzt noch nicht genau warum der Fehler auftritt. Ich habe Probleme mit FireFox und IE. die ich ein und ausblende per Hyperlink. im IE passt alles.


bei den Bildern erzeugt werden dürfte. Was kann ich dagegen machen? Ich brauche absmiddle damit das optisch schön zusammenpasst. Wer hat Lust mit das Spiel zu konzeptionieren? naja, der threat is schon ziehmlich alt, aber sein Glück kann man ja versuchen. de skype um zu labern und nich nur zu schreiben ist Matzetaze.


erstmal eine frage, braucht man dazu nur prorammierkenntnisse und grafikkenntisse? eigentlich denke ich, dass vorallem die html kenntnisse wichtig sind, da so ein spiel ja auf der basis internet basier. die spieler wollen via internet miteinander reden, oder beispiel ogame, die flotten gegeneinander schicken. dafür müssten doch eigentlich html kenntnisse da sein.


ich meine spiele wie ogame sind abgearbeitet, es gibt hunderte nachahmungen, siehe galaxywars etc. allerdings gefällt mir der eigentliche faden der spiele schon, dennoch finde ich, es müsste etwas neues her. da ich ein ziehmlich großer star wars fan bin, geht das ganze mehr in diese richtung. also erstmal zum spielstart, man gründet sein eigenes volk. leben dann manche völker lieber unter wasser, andere auf bewaldetetn planeten.


später dann, um zum star wars zurück zukommen, muss man sich dem imperium oder den rebellen anschließen, kann aber auch unabhängig bleiben. die bereits zu einer seite gehörenden völker versuchen natürlich völker für ihre seite zu werben, oder unter druck zu setzen. das besonder, man kann nur mitspieler der gegenseite. den Inhalt der Seite finde ich wirklich nett weil er sehr persönlich rüber kommt. Aber man könnte ihn noch hübscher verpacken. im Content Bereich der Seite ist dann aber von Ultraschallbildern und Schwangerschaft die Rede.


der Untertitel zum mutmaßlichen Zweck der Seite. Ich würde die Gedichte in den Vordergrund stellen und für Privates einen eigenen Bereich einrichten, oder zumindest optisch vom restlichen Inhalt abheben. Logo bitte mit der Startseite verlinken. Wegen der kostenlosen Domain?


Kannst du die Domain nicht auf deinen Freenet Account umleiten? Besucherzähler sind für deine Statistik, nicht für den Besucher. eine nette Spielerei ist. Mach es besser, aber ändere nichts. Deine Seiten haben ziemlich viele kantige Elemente.


Vielleicht tätens ein paar weniger auch. nicht unbedingt mit Farbe hinterlegen, unterstreichen täts sicher auch. habt ihr in eurem Logo ein so schönes Icon drin.


Warum verwendet ihr das im Titellogo nicht? iframe anpassen, dieser teil des gästebuchs wird durch eine entry. php datei gesteuert, ich müsste die spalten für name, email usw. editors bekomme ich es also nicht hin, ich suche nun ein programm, welches mir die php datei anzeigt wie vom webserver, mit der möglichkeit das sichbare dann ähnlich wie zb. in frontpage oder dreamweaver optisch einzuteilen mit der maus durch verschieben etc. OFF Schalter für die Musik im Intro platziert, des Weiteren gibt es jetzt eine nette SMS funktion für das Kontaktformular, soll heißen man kann mir von da aus eine SMS senden und das kostenlos.


Zeitraum von 15 Minuten. stehen jeweils die Daten drinne, die ich ihm übergebe, jedoch arbeitet das Ding nicht damit. Die Textfelder bleiben leer! Wieso werden die Werte nicht übergeben, wenn sie da sind? Tag des html noch nicht fertig ist und deswegen das php nicht nicht ordnungsgemäß arbeitet? Das Auswahlfenster arbeitet einwandfrei, nur wird halt nichts in die Textfelder eingetragen.


PS: Ich muss das zum laufen bringen, sowas ist ein Teil unserer Klausur! neuer relaunch von gibt es eine Lösung? Das funktioniert aber nicht, es funktionierte jedoch mit Buttons statt den Bildern. Gibt es eine Möglichkeit auch Bilder als Buttons zu verwenden und abzufragen?


Bilder wären nämlich für die Optik der Seite in diesem Fall besser als Buttons. alle Cookies und Temporäre Dateien gelöscht. Nun Funktionieren keine Flash Seiten mehr. Habe den Internet Explorer. Auf jeder Seite steht dann ich soll das Flash Plug In installieren.


Das habe ich aber schon mehrmals gemacht, leider keine besserung. Hat einer da ne Lösung? kann mir vieleicht jemand weiter helfen? Wenn ich nicht am PC arbeite, fährt der PC nach einer gewissen Zeit einfach runter. In der Energieoption, sind aber alle einstellungen in Ordnung.


Weiß einfach nicht mehr weiter. Solange ich am PC arbeite, fährt er nicht runter. Was könnte das Problem sein?


Wie kann man User beeindrucken? Wenn man sich wirklich auf das Optische konzentriert, dann is das ja auch als Inhalt akzeptabel. Aber einfach gar nichts bieten außer einem nicht überzeugenden Grundgerüst ohne Inhalt bringt nichts. Wie kann man User beeindrucken? dann erscheint der Inhalt, soweit so gut. Doch der Ladebalken in der unteren Browserleiste zeigt an als ob die Seite noch geladen wird.


Das passiert manchmal und manchmal nicht. Was mache ich falsch, wie kann ich das optimieren? Einen Datensatz mit mehreren Artikeln vernüpfen? Hi Austin, THX für deine Mühe.


Hier der ganze Quelltext und die änderungen die ich gemacht habe damit es nun funktioniert. Das war im übrigen schon okay, ich habe nur einen very doofen denkfehler innegehabt. jupp, ich finde auch das design sehr gelungen. was ich vielleicht noch besser fände wäre, wenn du vielleicht kurz sagen kannst, was snippets sind. denn auch wenn ich doch schon länger mit php und so programmiere noch nie diesen ausdruck gehört habe.


und die ergebnis sollten vielleicht nach zutrefflichkeit sortiert werden. also ich habe ein Script, zum anlegen von Mitglieder erstellt. Die Daten werden dabei über ein Formlar in einer Session gespeichert und dann auf einer Kontrollseite ausgegeben. Nachdem man nun den hinzufügen Button gedrückt hat sollten die Daten nun in einer Datenbank gespeichert werden.


Soweit funktioniert auch alles. Die Daten aus dem Formular werden aus der Session direkt auf der Kontrollseite ausgegeben.